Über uns…

Einzigartiges Eis für Ihr Event

Hallo Freunde des besonderen Geschmackserlebnis. Nach über einem 3/4 Jahr Vorbereitung ist jetzt „Franky’s Icecream Rolls‘ entstanden. Auf einem Workshop bei der Deutschen Eis Akademie habe ich das erste mal Icerolls hergestellt und es hat mir sehr viel Freude gemacht.

Nach mehreren Konzeptentwürfen, Kalkulationen und Gesprächen während eines 4 wöchigen Coachings mit Herrn Lars Schwennesen von der LSC Unternehmensberatung habe ich mich als Einstieg für dieses Geschäftsmodell entschieden: Icecream Rolls auf Events, Firmenfeiern, Jubiläen und Geburtstage anzubieten in einem Pavillonzelt.

(c) 2019 – Franky’s Icecream Rolls

Beim Logodesign, Flyer, Geschäftspapier u.s.w. hat mich die Werbeagentur Schlossberg-Werbung GmbH in Freudenberg sehr unterstützt. Vielen Dank nochmal an Herrn Volke und Herrn Bechtoldt.

Vielen Dank an alle die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.

Ganz besonderen Dank gilt meiner lieben Frau Elfi die mir den Mut und die Inspiration dazu gab.